top of page

GK3 SPACE

Seit 2022 gibt es den GK3 SPACE an der Kochstrasse 3. Ursprünglich eine einfache Garage, wurde sie von Stephan Kauflin und Maya Griesser übernommen und mit minimalen Mitteln renoviert. Der Raum besticht durch eine grosse Deckenhöhe und wirkt mit viel Tageslicht hell und offen. Die offenen Leitungen, Hängekonsturktionen und Schutzanstriche verleihen eine leichte industrielle Atmosphäre – ein guter Gegensatz zu klassischen White Cubes. 
 

Seit seiner Gründung war das GK3 ein Ort für aufstrebende Künstler ebenso wie für etablierte Kunstschaffende, die Raum für Experimente suchen. Eine Plattform für Gruppen und Kunst-Performer, für Ausstellungen und Interventionen. Für das letzte Jahr übernahm Stephan Kauflin alleine die Verantwortung für das GK3, von der Organisation, Bookings und einzelne Kuratierungen von Veranstaltungen.

sk_selbstportraet_3294_2_sk.jpg
garage_mover.gif

DIMENSIONEN

Der Raum ist eine einfache, ausgebaute Garage mit ca. 4 Meter Raumhöhe. Sauber aber mit
dem Charme des unperfekten

Da sich die Garage unterhalb eines Wohnhauses befindet, eignet sich der Raum NICHT  für Anlässe mit hohen und konstanten Lärmemmissionen oder für laute Partys und «Nachtaktivitäten».

>>> Masse PDF >>>

INTERESSIERT?

Für Künstler, Gruppen und Kunst-Performer*innen die einen Ort für eine Ausstelllung oder Interventionen suchen.
Für Leute am Beginn ihrer Kunstkarriere oder Macher*innen die mal was austesten wollen. Für Kunstschaffende die einen Verkaufsanlass veranstalten oder einfach eine Möglichkeit für die Präsentation ihrer Arbeit suchen.

 

Bisherige Ausstellungen:

>>> Archiv >>>

emptyroom_1_2400x1600_.jpg
bottom of page